Digital Gefragtes Tool: trovato.immo finden großen Anklang

trovato.immo vermarktet seit genau einem Monat zwei bezugsfertige Wohnungsprojekte der Ekazent Management. Durchschnittlich wurden im letzten Monat drei Besichtigungen pro Tag gebucht, rund 30 Prozent davon an einem Samstag oder Sonntag oder wochentags vor bzw. nach Arbeitsende.

von 1 Minute Lesezeit

Gefragtes Tool: trovato.immo finden großen Anklang

Die Nutzer von trovato umfassen alle Altersgruppen, auch die Zielgruppe der Senioren bedient sich der digitalen Buchungsweise. Das Verhältnis Frauen zu Männer ist mit 1/3 zu 2/3 überraschend unausgeglichen. 

Erfreulich ist das Ergebnis der Besichtigungen, denn zehn Prozent resultierten bereits in angenommenen Mietanboten.

Anita Körbler, Managing Partner trovato: „Wir sind sehr erfreut, wie rasch die digitale Art der Besichtigungsbuchung bzw. der Anmietung angenommen worden ist. Bereits am ersten Tag des Online‐Gangs konnten wir die ersten Besichtigungen verzeichnen! Nach einem Monat geht aus den Daten bereits klar hervor, dass wir ein optimales Add‐On zum eigenen Vertrieb eines Bauträgers sind.“

Verwandte Artikel