Wohnen „Geiselberg Wohnen3“ in Wien-Simmering ist fertiggestellt

Das IFA Immobilieninvestment mit drei Wohngebäuden in Wien 11 wurde zwei Monate früher als geplant an die Mieter übergeben.

von 1 Minute Lesezeit

„Geiselberg Wohnen3“ in Wien-Simmering  ist fertiggestellt

Nach zwei Jahren Bauzeit gibt es in Wien-Simmering auf dem Areal einer ehemaligen Fabrik nun drei neue Wohngebäude mit insgesamt 132 geförderten Neubauwohnungen. „Geiselberg Wohnen3“ wurde für 143 private Anlegerinnen und Anleger als IFA Bauherrenmodell realisiert, die dafür insgesamt rund 38,4 Mio. Euro investiert haben. Die zumeist privaten Investoren profitieren von allen Vorteilen eines Bauherrenmodells und langfristig stabilen Mieteinnahmen. Die Nachfrage an Wohnungen ist hoch: bei Fertigstellung waren bereits über zwei Drittel der Wohnungen vermietet, die ersten Mieter sind bereits eingezogen. Die Vermietung erfolgt über die IVV Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH, ein Schwesterunternehmen der IFA AG. 

Daten & Fakten: „Geiselberg Wohnen3“
Standort: Geiselbergstraße 12 / Werkstättenweg 9, 1110 Wien
Wohnungen: 132 Neubauwohnungen Jede Wohnung verfügt über Terrasse, Balkon oder Loggia, ebenerdige Wohnungen haben neben Terrasse auch einen Garten
Stellplätze: 64
Investment: IFA Bauherrenmodell
Investmentvolumen: rd. 38,4 Mio. Euro
Fertigstellung und Bezug: 2021

Wir schaffen qualitativ hochwertigen, leistbaren Wohnraum in nachgefragter Lage und ermöglichen gleichzeitig privaten Anlegerinnen und Anlegern ein Immobilieninvestment mit langfristiger Stabilität, Wertsteigerung und soliden Renditen. Michael Baert, Vorstand der IFA

Verwandte Artikel