People in Motion Georg Schöppl als ÖBf-Vorstand wiederbestellt

Der Aufsichtsrat der Österreichischen Bundesforste AG hat Georg Schöppl als Mitglied des Vorstandes für die Bereiche Finanzen und Immobilien einstimmig wiederbestellt.

von 1 Minute Lesezeit

Georg Schöppl als ÖBf-Vorstand wiederbestellt

Somit wird der aktuelle Vertrag des gebürtigen Oberösterreichers, der noch bis 14. April 2022 läuft,  für eine weitere Funktionsperiode um fünf Jahre bis 2027 verlängert. Gemeinsam mit Rudolf Freidhager, Vorstandssprecher und Vorstand für Forstwirtschaft und Naturschutz, wird Schöppl den Kurs des Unternehmens, insbesondere in den von ihm verantworteten Bereichen Finanzen, Immobilien und Erneuerbare Energie fortsetzen.

Georg Schöppl ist seit 2007 Vorstandsmitglied der Österreichischen Bundesforste AG. Zuvor war der Jurist und Wirtschaftsabsolvent als Vorstandsvorsitzender bei der Agrarmarkt Austria tätig.

Verwandte Artikel