People in Motion Gernot Ressler neuer Partner bei EY Österreich

Gernot Ressler (43) wurde in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen. Der gebürtige Steirer ist Steuerberater und seit 2018 bei EY.

von 1 Minute Lesezeit

Gernot Ressler neuer Partner bei EY Österreich

Ressler verfügt über langjährige Erfahrung in der Steuerberatung mit Schwerpunkt M&A-Transaktionen im Immobiliensektor.

Studiert hat Gernot Ressler an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist dort auch Vortragender. Seine Karriere startete er bei einem der Big-Four-Unternehmen in Wien, danach war er bei einer österreichischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät tätig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit