Glorit erneut zum Kundenliebling gewählt

FindMyHome.at-Kunden küren Glorit zum sechsten Mal in Folge zum „Top Developer“

von 2 Minuten Lesezeit

Glorit erneut zum Kundenliebling gewählt

Glorit ist und bleibt unangefochtener Kundenliebling. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Kundenvoting der österreichischen Immobilienplattform FindMyhome.at. Die Basis für die jährliche Auszeichnung besonders herausragender Leistungen in der Immobilienbranche bildet das Feedback von mehr als 10.000 Plattform. Glorit behauptete sich dabei gegen 400 teilnehmende Immobilienanbieter aus ganz Österreich und wurde – was zuvor noch kein anderer Bauträger erreicht hat – zum sechsten Mal in Folge zum „Top Developer“ gekürt.

„Das ist wie ein Sechser im Lotto“, lacht Glorit-Geschäftsführer Lukas Sattlegger. „Das ist allerdings kein Zufall, sondern der Lohn unserer hohen Ansprüche an uns selbst und unserer täglichen Bestleistung.“

Mehr als 10.000 User der beliebten heimischen Immobilienplattform FindMyHome.at haben wieder ihre Stimme abgegeben. Dabei wurde Glorit erneut zum „Besten Bauträger Österreichs“ gewählt. Damit trägt der Premiumbauträger mit Sitz in Groß-Enzersdorf bei Wien das sechste Jahr in Folge das Siegel des „Top Developers“. 

„Diese begehrte Auszeichnung sechs Mal hintereinander zu bekommen, ist überwältigend. Vor uns hat das noch kein anderer Bauträger geschafft. Damit wird nicht nur die Treue unserer Kunden, sondern auch die nachhaltige Zufriedenheit mit unseren Leistungen untermauert, was eine ganz besonders schöne Wertschätzung für uns ist“, so Geschäftsführer Stefan Messar. „Diesen Erfolg hat unser gesamtes Team ermöglicht, das höchst engagiert ist und überaus serviceorientiert mit den Kunden interagiert. Deshalb geht unser Dank an die ganze Glorit-Familie“, so Messar weiter.

Kundenfokus als Erfolgsgarant

Basis des jahrelangen FindMyHome´schen Auszeichnungsregens ist die starke Kundenorientierung und der komfortable „Alles aus einer Hand“-Service. Glorit ist Bauträger, Baufirma und Fertighausproduzent in einem und nimmt seinen Kunden alle Agenden rund um die Realisierung des Eigenheims ab. Vom Grundstückskauf, über die Planung, teils komplexe Behördenabwicklungen, bis hin zum Bau inklusive Keller, Montagen und Außenanlagen bietet Glorit ein attraktives Gesamtpaket – inklusive Fixpreisgarantie. „Unsere Kunden können laufend aus über 120 Projekten auswählen. Sie brauchen dann nur noch die Schlüssel und können einziehen“, erklärt Sattlegger.