Projekte Grazer IFA-Projekt Green Paradise fertiggestellt

Vier Monate früher als geplant und nach nur 20 Monaten Bauzeit wurde Ende November das IFA Projekt „Green Paradise“ im Grazer Bezirk Straßgang mit insgesamt 139 geförderten Wohnungen fertiggestellt.

von 1 Minute Lesezeit

Grazer IFA-Projekt Green Paradise fertiggestellt

Das Ensemble wurde für 114 private Anleger als IFA Bauherrenmodell und IFA Bauherrenmodell Plus realisiert, die Investmentsumme betrug insgesamt 43 Millionen Euro.

„Mit ‚Green Paradise‘ zeigen wir, dass leistbarer, geförderter Wohnbau mit außergewöhnlicher Architektur vereinbar ist“, so IFA Vorstand Michael Baert. „Mieter schätzen die hohe Wohnqualität mit tollem Außenbezug und großen Freiflächen, Anlegerinnen und Anleger profitieren langfristig von soliden Renditen durch Mieteinnahmen. Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt realisiert haben. Das Wohnbau-Ensemble wurde vier Monate früher als geplant fertiggestellt. Und trotz ständig steigender Baupreise innerhalb der geplanten Kosten realisiert.“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit