People in Motion Greystar ernennt Alberto Donoso zum Leiter des Bereichs Projektentwicklung in Europa

Greystar Real Estate Partners, LLC (Greystar), ein weltweit führendes Unternehmen für Investitionen, Entwicklungen und Management im Bereich hochwertiger Mietwohnungen, hat Alberto Donoso in das europäische Führungsteam berufen.

von 1 Minute Lesezeit

Greystar ernennt Alberto Donoso zum Leiter des Bereichs Projektentwicklung in Europa

Alberto Donoso ist seit 2015 bei Greystar und derzeit im Hauptquartier in Charleston, South Carolina, tätig. Hier leitet er den Bereich International Development Operations, der die Expansion von Greystar auf internationalen Märkten unterstützt. Um seine neue europäische Führungsrolle zu übernehmen, wechselt er nach Madrid, wo er mit den Länderverantwortlichen von Greystar zusammenarbeiten wird, um Mehrfamilienhäuser, Studentenwohnungen und Wohnungen für junge Berufstätige in wichtigen europäischen Märkten zu entwickeln.

Mit diesem Schritt baut Greystar seine Präsenz in Europa weiter aus. Hier managt das Unternehmen aktuell 6,6 Milliarden Euro Eigenkapital, besitzt zusammen mehr als 30.000 Wohneinheiten und Studentenbetten und betreut rund 50.000 Mieter.

Verwandte Artikel