30 unter 35_2020 Dominik Erne

Dominik Erne verantwortet die kaufmännische Leitung des Projekts TwentyOne und somit ein Volumen von über 300 Millionen Euro.

von 1 Minute Lesezeit

Dominik Erne

Engagement, Wissenshunger und Freude an der Arbeit zeichnen Dominik Erne aus. So ist es wenig verwunderlich, dass Erne derzeit die kaufmännische Leitung des Projekts TwentyOne und somit ein Volumen von über 300 Millionen Euro verantwortet.

Ich bin überzeugt davon, dass noch sehr viel Potenzial in ihm steckt und er seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat, beschreibt Geschäftsführer Anton Bondi de Antoni die enorme Entwicklung seines Angestellten.

Ehe Erne vor vier Jahren zu Bondi Consult kam, absolvierte er ein BWL-Studium an der WU Wien. Neben Auslandssemestern in Kanada und den USA sammelte der 26-Jährige unter anderem Erfahrungen im Business Development des Start-ups iPhysio.

Die Zukunft weist, so Dominik Erne, vor allem in zwei Richtungen: Der Einsatz von Digitalisierung und nachhaltigen Baustoffen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Genau diese innovativen Konzepte sind nicht nur für Bondi Consult, sondern für die gesamte Immobilienbranche der Schritt in eine neue Zukunft.

Verwandte Artikel