Projekte Grossmann + Kaswurm revitalisierten Gründerzeithaus in Wien

Der Projektentwickler und Bauträger Grossmann + Kaswurm Immobilien revitalisierte in den vergangenen Monaten ein Gründerzeithaus mit 29 Wohnungen und drei Geschäftslokalen sowie einer Bestandsgröße von 2140 Quadratmeter in der Wiedner Hauptstraße. Der Stilaltbau steht nun zum Verkauf.

von 1 Minute Lesezeit

Grossmann + Kaswurm revitalisierten Gründerzeithaus in Wien

Neben der originalen Gründerzeitfassade wurden auch sämtliche Allgemeinflächen, wie beispielsweise das Entre, erneuert und leerstehende Wohnungen wieder vermietet. Durch diese Änderungen in der Mieterstruktur konnte die Rendite des Altbaus auf über zwei Prozent gesteigert werden.

Der imposante Altbau im fünften Wiener Gemeindebezirk steht nun zum Verkauf.

Verwandte Artikel