Retail Hines vermietet an Marc O’Polo in Wien

Die Lifestyle-Marke Marc O’Polo eröffnet Ende September in der Kärntner Straße 9 in Wien auf knapp 200 Quadratmetern den erste Store im neuen Konzept The Scandinavian Studio. Hines wurde bei der Vermietung von DPC Immobilien beraten.

von 1 Minute Lesezeit

Hines vermietet an Marc O’Polo in Wien

Zusammen mit der bereits eröffneten Flagship Boutique Nespresso Atelier sind damit nun die Einzelhandelsflächen des Objektes vollständig vermietet.   

Seit Übernahme des Asset Management Mandates arbeitet Hines an der strategischen Neuausrichtung des Wohn- und Geschäftshauses. Dabei werden insbesondere die wandelnden Anforderungen an den Einzelhandel berücksichtigt. Die ehemals großflächige und über mehrere Etagen zusammenhängende Fläche wurde in kleinere, nachhaltig nutzbare Einheiten aufgeteilt. In den Obergeschossen werden modernisierte Flächen für Büro- und Wohnungsmieter geschaffen. Das Objekt ist Teil eines Portfolios von insgesamt acht Immobilien in Deutschland, Österreich und Frankreich, für die Hines im Auftrag eines institutionellen Investors das aktive Asset Management übernommen hat.    

Verwandte Artikel