People in Motion Hines verstärkt Investitionen in deutsches Logistik- und Industrie-Segment

Das global als Immobilienverwalter und -entwickler sowie als Investor tätige Unternehmen Hines verstärkt sein Logistik-Team in Deutschland mit dem Sektor-Experten Dominik Weis.

von 1 Minute Lesezeit

Hines verstärkt Investitionen in deutsches Logistik- und Industrie-Segment

Dominik Weis kommt als Director Logistics & Development zu Hines und wird dessen Wachstumsambitionen im Logistik-Segment vom Standort Frankfurt aus umsetzen.

Weis verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Investment Management von Logistikimmobilien und kommt von Baytree Deutschland, wo er für das Business Development verantwortlich war. Auch bei seinen vorherigen Stationen Harder & Partner, Segro und Garbe lag sein Fokus auf Akquise und dem Portfolioaufbau.

Das erfahrene Logistik- und Industrieteam von Hines ist seit 2011 auf dem deutschen Logistikmarkt aktiv und verwaltet aus München und Berlin heraus den Bestand. Aktuell beläuft sich das Logistikportfolio von Hines europaweit auf drei Milliarden Euro AuM, wobei im vergangenen Jahr in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, den Niederlanden, Großbritannien und Tschechien Logistikgeschäfte im Wert von 797 Millionen Euro abgeschlossen wurden.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit