Investment Wohnen Projekte HT Group erwirbt zwei Wohnneubauten in Wien

Die HT Group kauft die zwei Wohnimmobilien Romulus und Allegro Tosca im 10. Wiener Gemeindebezirk, im Sonnwendviertel und baut damit seinen Spezialfonds domiciliumINVEST 15 Austria weiter aus. Verkäufer der Immobilie ist Wohnwert Immobilien GmbH

von 1 Minute Lesezeit

HT Group erwirbt zwei Wohnneubauten in Wien

Auf einer Gesamtfläche von rund 5.150 Quadratmeter befinden sich insgesamt 102 Wohneinheiten sowie zwei Gewerbeflächen.

Das Objekt Romulus verfügt über rund 3.304 Quadratmeter Wohnfläche auf 62 Wohneinheiten, das zweite angrenzende Gebäude Allegro Tosca bietet 40 Appartements verteilt auf ca. 1.845 Quadratmeter. Darüber hinaus stehen den Bewohnern ein gemeinschaftlich nutzbarer Außenpool, ein Fitnessstudio, eine Sauna, ein Partyraum und 15 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.

Die Übergabe der überwiegend vermieteten Flächen fand Ende Juni 2022 statt. Entwickelt wurden die beiden Wohnprojekte von VI VINDOMA real estate AG. 

Die rechtliche Beratung des Verkäufers wurde von DORDA Rechtsanwälte GmbH übernommen. Die EHL Investment Consulting war vermittelnd tätig. Darüber hinaus ist die EHL Wohnen für die Vermietung zuständig. Die HT Group wurde rechtlich durch Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH beraten.

Verwandte Artikel