Retail Huawei auf der Kärntner Straße

COMFORT hat ein Ladenlokal an der Kärntner Straße 27 in Wien an Huawei vermittelt. Die repräsentative Geschäftsfläche wurde bereits im Sommer 2021 mit einem Pre-Opening eröffnet und feierte nun am 20. Oktober sein Grand Opening.

von 1 Minute Lesezeit

Huawei auf der Kärntner Straße

Im modernen und futuristischen Design des neuen Flagship Stores präsentiert das Technologieunternehmen Huawei die neuesten Innovationen und Produkte im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation.

In Österreich ist es der erste Shop dieser Art; zuvor war Huawei mit einem Service Shop am Fleischmarkt vertreten. Unterschiedliche Erlebnisbereiche bieten den Kunden die Möglichkeit, interaktiv Produkt-Highlights zu testen - vom Tablet oder Smartphone bis hin zu den vielfältigsten Smart-Home Anwendungen. Ein eigener Service-Bereich steht für die Anliegen der Anwender zur Verfügung. Ein internationales Team aus rund 20 geschulten Mitarbeitern ist für die Beratung und Betreuung zuständig.

Verwandte Artikel