Digital IDC-MarketScape 2021 kürt Planon zum "Leader"

Besonders gewürdigt werden die Strategie der offenen Plattform und das Ökosystem von Planon, die digitalen Visualisierungsfunktionen sowie die globale Präsenz im Hochschulbereich der Software für das Immobilien- und Facility Management.

von 1 Minute Lesezeit

"Hochschuleinrichtungen auf der ganzen Welt vertrauen auf die integrierte Campus Management-Software von Planon, die sie bei der Verwaltung einer Vielzahl von Gebäuden, Infrastrukturen und Einrichtungen, der Einhaltung von Vorschriften, Nachhaltigkeitszielen, Sicherheitsfragen und den sich ändernden Erwartungen der Studierenden unterstützt", so Pierre Guelen, CEO von Planon. "Ich bin stolz darauf, dass Planon in diesem IDC MarketScape zum "Leader" gekürt wurde. Wir werden auch in Zukunft unser Wissen und unsere Erfahrung einsetzen, um Bildungseinrichtungen dabei zu helfen, ihren Communities ein optimales Umfeld zum Lernen, Lehren, Arbeiten und Leben zu bieten."

Verwandte Artikel