Investment IFA-Wohnbau-Investment „Buchengasse“ fertiggestellt

Das Immobilieninvestment „Buchengasse“ im 10. Wiener Gemeindebezirk wurde für 65 private Anleger als IFA Bauherrenmodell realisiert, die dafür insgesamt rund 13 Millionen Euro investierten. Zum Zeitpunkt der Fertigstellung Ende März waren bereits 40 der 42 Wohnungen vermietet.

von 1 Minute Lesezeit

IFA-Wohnbau-Investment „Buchengasse“ fertiggestellt

„Das Bauherrenmodell ‚Buchengasse‘ ist ein weiteres IFA Erfolgsbeispiel in Wien. In nachgefragter Lage schaffen wir hochwertigen wie leistbaren Wohnraum und ermöglichen gleichzeitig privaten Anlegerinnen und Anlegern ein durchdachtes Immobilieninvestment“, so IFA Vorstand Michael Baert. „Mit Fertigstellung sind so gut wie alle Wohnungen vermietet, die geplante Bauzeit wurde eingehalten, das Gebäude trotz ständig steigender Baupreise innerhalb der kalkulierten Kosten realisiert. Danke an alle, die an diesem IFA Projekt mitgewirkt haben.“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit