Investment Immohold kauft Betriebsobjekt in Inzersdorf

Die Liegenschaft verfügt über eine Grundstücksfläche von ca. 12.000 Quadratmetern, einem Bürogebäude mit ca. 6.350 Quadratmeter und einer Halle mit ca. 2.300 Quadratmetern sowie ca. 150 KFZ-Abstellplätze. Vermittelt wurde die Transaktion von der colourfish Real Estate Immobilienmakler.

von 1 Minute Lesezeit

Immohold kauft Betriebsobjekt in Inzersdorf

Der in Österreich, der Schweiz, Deutschland, Tschechien und Rumänien tätige Immobilienentwickler, Bauträger und Betreiber von Immobilien – die Immohold - hat ein Betriebsobjekt im 23. Wiener Gemeindebezirk von der Bilfinger Industrial Services Österreich GmbH angekauft.

Die Flächen wurden bestandfrei übergeben und werden von der Immohold in ein multifunktionales Büro- und Betriebsobjekt mit Lagerflächen entwickelt und in weiterer Folge selbst betrieben.

Verwandte Artikel