Projekte IMMOunited2GO-App begeistert zur EM 2024: Rangnick und Arnautović als Werbebotschafter

„IMMOunited2GO“-App nun auch in einer kostenlosen Version - fünf kostenlose Abfragen pro Monat zu Immobilien aus der unmittelbaren Umgebung.

von 2 Minuten Lesezeit

IMMOunited2GO-App begeistert zur EM 2024:  Rangnick und Arnautović als Werbebotschafter

Zeitgerecht zum Start der UEFA EURO 2024 präsentiert das Unternehmen dazu einen Werbespot mit niemand Geringerem als ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick und Inter Mailand-Star Marko Arnautović. Von der innovativen App von Anfang an begeistert, haben beide sofort zugestimmt, als Protagonisten im Werbeclip mitzuwirken.

Die Fußballgrößen werden ab dem Start der Europameisterschaft am 14.06.2024 im Free-TV sowie online (https://www.immounited.com/iu2go-werbespot) zu sehen sein.

Auch Fußballstars wollen vorab wirklich ALLES über ihre Traumimmobilie erfahren

Wie der Werbespot zeigt, richtet sich die IMMOunited2GO-App an alle, die sich für Immobilien interessieren. Das Grundbuch zum Mitnehmen bietet allen die Möglichkeit, unterwegs „vor-Ort-Informationen“ zu Eigentümern, Kaufpreisen und Statistiken abzurufen. 

Wie es dazu kam, die zwei Fußball-Lieblinge für die Kampagne zu gewinnen, erklärt Eigentümer und Geschäftsführer von IMMOunited Roland Schmid folgendermaßen: „Wer mich kennt, weiß, dass mein Herz neben der Immobilienwirtschaft für den österreichischen Fußball schlägt. Daher gibt es für mich und mein Unternehmen IMMOunited zum Start der EURO keine besseren Protagonisten als unseren Teamchef Ralf Rangnick mit einem seiner Spieler Marko Arnautović. Ihr Mitwirken im Spot macht mich sehr stolz und zeigt, dass wir mit unseren Produkten auch in der Breite begeistern können, eben ganz wie unser Fußball-Nationalteam.“

Marko Arnautović: „Mit unserem Teamchef und für Roland Schmid vor der Kamera zu stehen empfinde ich als große Ehre - und Spaß gemacht hat der Dreh obendrein!“ 

Ralf Rangnick: „Ich habe die IMMOunited2GO-App gleich am Set getestet. Für ein spannendes Produkt macht es mir gleich doppelt Spaß vor der Kamera zu stehen. Wenn dann noch ein Spieler aus meinem Team dabei ist, freut mich das besonders.“

Fünf kostenlose Abfragen pro Monat  

Egal, wo sich die Nutzer in Österreich aufhalten, die IMMOunited2GO-App für iOS- und Android-Smartphones ermöglicht ihnen fünf kostenlose Abfragen pro Monat zu Immobilien aus der unmittelbaren Umgebung. 

Die drei Themenbereiche Eigentümer, Kaufverträge und Neubauprojekte sind farblich gekennzeichnet. Alle Informationen werden übersichtlich auf einer Landkarte dargestellt. Jeder Bereich bietet zudem eine thematisch passende Umkreis-Statistik. 

Alle Informationen zu IMMOunited2GO: www.iu2go.com  

Rangnick und Arnautović werden ab dem Start der Europameisterschaft im Juni 2024 im Free TV sowie online zu sehen sein.

Verwandte Artikel