FM & TGA ISS Österreich ist Top-Recruiter

ISS Österreich ging heuer bei Best Recruiters, der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum, als Sieger in der Kategorie Facility-/Security-Services hervor.

von 1 Minute Lesezeit

Die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum stellt ISS Österreich auch für 2021/2022 ein Top-Zeugnis aus. Zum inzwischen achten Mal in Folge wurde das Personalteam von ISS Österreich mit dem heimischen Branchensieg für ihre Qualität und Leistungen rund um die Gewinnung neuer Teamkollegen belohnt. ISS Österreich setzt sich damit in der Kategorie Facility- und Security-Services gegen 15 Unternehmen durch.

Zum neunten Mal in Folge ist der Marktführer für Facility Management auch im Gesamtranking unter den TOP-30. In Summe wird von Best-Recruiters jährlich die Recruiting-Qualität von den über 500 mitarbeiter- und umsatzstärksten Arbeitgebern in Österreich untersucht.

Verwandte Artikel

von Lisa Grüner 1 Minute Lesezeit