People in Motion ISS Österreich: Robert Will ist neuer Einkaufsleiter

Seit 1. April 2022 ist Robert Will (58) neuer Head of Supply Chain & Procurement bei Österreichs führendem Facility-Management-Unternehmen. Robert Will verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Procurement im In- und Ausland.

von 1 Minute Lesezeit

ISS Österreich: Robert Will ist neuer Einkaufsleiter

Als neuer Head of Supply Chain & Procurement wird Robert Will federführend alle Einkaufsagenden verantworten und unter der Leitung von David Hiersche als Director Operations Performance maßgeblich die Qualität der Prozesse weiter ausbauen.

Robert Will blickt auf eine lange Karriere im Bereich Procurement in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Seine Einkaufstätigkeit begann in der Hotellerie, wo er unter anderem die Einkaufsverantwortung bei Hotelneueröffnungen innehatte. Die letzten 24 Jahre war Will für die Firma bp in verschiedenen lokalen und europäischen Funktionen im Einkauf tätig, wie beispielsweise als Senior Procurement Manager und European Commodity Manager. In diesen Funktionen leitete der gebürtige Kieler unter anderem Teams im D-A-CH-Raum und war darüber hinaus für diverse strategische Projekte verantwortlich.

Verwandte Artikel