People in Motion Karin Strobl wird Konzernsprecherin der Salzburg AG

Strobl leitet ab 15. November neue Stabsstelle Communications & Public Affairs

von 1 Minute Lesezeit

Karin Strobl wird  Konzernsprecherin der Salzburg AG

Die gebürtige Salzburgerin war zuletzt Senior Consultant bei Heidi GLÜCK spirit & support in Wien. Strobl war knapp 20 Jahre als Journalistin unter anderem als Chefredakteurin bei den Regionalmedien Austria (Bezirksblätter, Woche, Wiener Bezirkszeitung) sowie als Redakteurin bei der Kronen Zeitung und bei Heute tätig. Nach ihrem Ausstieg aus der Medienbranche war sie Kommunikationschefin im Grünen Parlamentsklub.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit