People in Motion Katharina Preiss verstärkt deutsches Führungsteam von mrp hotels

Mit 1. Mai 2022 verstärkt Katharina Preiss als Senior Vice President Germany die Aktivitäten des Hotelberatungsunternehmens mrp hotels in Deutschland.

von 1 Minute Lesezeit

Katharina Preiss verstärkt deutsches Führungsteam von mrp hotels

Katharina Preiss war zuvor mehrere Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei AccorInvest tätig, zuletzt als Portfolio Manager. Weitere Stationen der in den Niederlanden und Großbritannien ausgebildeten und zertifizierten Expertin waren CBRE UK, Hamilton Hotel Partners UK sowie Kempinski in China.

„Mit Katharina Preiss heißen wir nun eine ausgewiesene Hotel- und Investmentexpertin in unserem Führungsteam in Deutschland willkommen. Sie wird unserer Expertise und unseren Aktivitäten auf dem deutschen Markt weiteren Schub geben. Wir sind überzeugt, dass ihre internationale Erfahrung, mit Stationen in und außerhalb des europäischen Kontinents, mrp hotels als europäischen Hotelconsultant zugutekommen wird.“ Martin Schaffer, Geschäftsführer und Partner bei mrp hotels

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit