Kein Bondi Punsch 2020

Heuer entfällt zum ersten Mal der Bondi Punsch in der Eden Bar, der am ersten Mittwoch im Dezember geplant war.

09.11.2020 | Montag vor 2 Monaten von Amelie Miller
Kein Bondi Punsch 2020 Foto:

Kein Bondi Punsch 2020

Der Bondi Punsch von Bondi Consult ist seit Jahren ein Fixpunkt im Kalender der Immbobilienbranche. Im Dezember 2020 wird erstmals kein Bondi Punsch in der Eden Bar für geladene Gäste stattfinden. Verantwortungsbewussst um Kunden und Partner keinen Risiko auszusetzen hat die Geschäftsführung beschlossen, die Veranstaltung dieses Jahr abzusagen. 

Anton Bondi de Antoni: Das Event in der Eden lebt von Nähe. Abstand zu halten bzw. zugeordnete Sitzplätze für alle Personen sind praktisch nicht möglich. Außerdem wollen wir unsere Gäste nicht in Gefahr einer Ansteckung durch COVID-19 bringen und lassen somit den Punsch heuer aus und freuen uns jetzt schon auf den Bondi Punsch 2021!