People in Motion Kempinski bestätigt das Mandat von Bernold Schroeder

Der Aufsichtsrat hat die vorzeitige Verlängerung des Mandats von Bernold Schroeder als Vorstandsvorsitzender der Kempinski AG beschlossen und ihn in seiner Funktion als Chief Executive Officer der Kempinski-Gruppe bestätigt.

von 1 Minute Lesezeit

Kempinski bestätigt das Mandat von Bernold Schroeder

Bernold Schroeder trat 2017 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Chief Operating Officer Europe bei Kempinski ein. Zuvor war er in leitenden Positionen in wichtigen Wachstumsmärkten bei Pan Pacific Hotels (Singapur), Jin Jiang International (Shanghai) sowie bei Banyan Tree Hotels & Resort tätig. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in der internationalen Hotelbranche verfügt er über außergewöhnliche unternehmerische und operative Führungsqualitäten, die ein umfassendes Verständnis für globale Top-Service-Standards mit einem Gespür für die Besonderheiten des Luxus und für das Management erfolgreicher Beziehungen zu Stakeholdern verbinden.  

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit