Infrastruktur KÉSZ Metaltech expandiert nach Österreich

Das ungarische Unternehmen Metaltech, Spezialist für Stahlbau- und Fassadenlösungen, ist Teil der KÉSZ-Gruppe und verstärkt mit 2022 seine Präsenz auf dem österreichischen Markt.

von 1 Minute Lesezeit

KÉSZ Metaltech expandiert nach Österreich

Die KÉSZ Metaltech Kft. mit Sitz in Budapest umfasst vier Geschäftsbereiche: Neben der Herstellung von Stahl- und Leichtbaukonstruktionen liegt die Kernkompetenz von Metaltech in der Planung, der Produktion und dem Bau von ästhetischen und industriellen Fassaden sowie von Glasfassaden. 

„Die Produktionskapazitäten der KÉSZ-Gruppe machen Metaltech konkurrenzfähig auf dem Markt. Wir produzieren zum Beispiel Fassaden auf einer Fläche von 4.000 Quadratmetern mit einer Kapazität von 100.000 Quadratmeter pro Jahr, und unser Schwesterunternehmen produziert 20.000 Tonnen Stahl pro Jahr auf 22.000 Quadratmeter. Eine solche Produktion, die weit über die üblichen Kapazitäten hinausgeht, macht die Marke noch wettbewerbsfähiger." Róbert Barócsi, CEO von KÉSZ Metaltech

Dank der eigenen Ressourcen sei die Abhängigkeit von Zulieferern minimal, so der Spezialist für Stahlbau- und Fassadenlösungen.

Verwandte Artikel