People in Motion Kurt Kirchgatterer neuer Geschäftsführer bei LBH

Der Produzent für maßgeschneiderte, industrielle Sonderbauteile hat eine neue Geschäftsführung: Seit Herbst 2022 ist Kurt Kirchgatterer Managing Director der LBH GmbH in Wolfsegg.

von 1 Minute Lesezeit

Kurt Kirchgatterer neuer Geschäftsführer bei LBH

Der neue Geschäftsführer Kurt Kirchgatterer (54) ist schon seit November 2021 bei Scheuch im Hauptsitz Aurolzmünster tätig.

Mit seinen Erfahrungen, die er auch zuvor bei Lenzing AG und anschließend 17 Jahre (16 davon als Geschäftsführer) bei Schatzdorfer Gerätebau GmbH & Co KG gesammelt hat, ist Kirchgatterer bestens für die Unternehmensführung der LBH gerüstet.

Die LBH wurde 1986 gegründet und produziert Sonderanlagen für die Kunststoffindustrie, fertigt Behälter mit der dazugehörigen Fördertechnik und stellt Teile für die Lüftungstechnik her. 

Verwandte Artikel