People in Motion Langjähriger Bereichsleiter übernimmt Geschäftsführung

Markus Rüscher übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei der Rustler Baumanagement GmbH. In dieser Funktion verantwortet er das Geschäftsfeld der Projektabwicklung .

von 1 Minute Lesezeit

Langjähriger Bereichsleiter übernimmt Geschäftsführung

Der studierte Bauingenieur ist seit über 12 Jahren bei Rustler tätig und hat sich von Beginn an auf den Bereich der Sanierung von Wohnungen und Gebäuden fokussiert. Markus Rüscher war bereits viele Jahre in Managementfunktionen als Projekt- und Bereichsleiter für das Unternehmen tätig. Er studierte an der TU Wien und schloss darüber hinaus 2019 berufsbegleitend den Diplomstudiengang „Bauingenieurwesen“ an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig ab.

Wir freuen uns, dass mit Markus Rüscher ein Profi in der Gebäudesanierung die Geschäftsführung übernommen hat. Seine Entwicklung ist zudem ein tolles Beispiel für eine gelungene Karriere bei Rustler, erläutert der bisherige Geschäftsführer von Rustler Baumanagement Markus Brandstätter, der sich als Gesellschafter der Unternehmensgruppe hinkünftig verstärkt auf die weitere Entwicklung der Bauträgeraktivitäten bei Rustler fokussiert.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit