People in Motion LBBW Immobilien Development ergänzt Geschäftsführung

Uwe Jaggy ergänzt zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Development.

von 1 Minute Lesezeit

LBBW Immobilien Development ergänzt Geschäftsführung

Bereits seit 1. Februar leitet er die Niederlassung in Stuttgart, nun wird er als Geschäftsführer schwerpunktmäßig den starken und wichtigen baden-württembergischen Markt verantworten.

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe verantwortete Uwe Jaggy als geschäftsführender Gesellschafter die Projektentwicklung bei der Blue Estate GmbH. Eine weitere Station in seiner beruflichen Laufbahn war für über 21 Jahre der Strabag-Konzern. Dort verantwortete er in verschiedenen Funktionen und süddeutschen Regionen die Projektentwicklung. Als Direktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung war Uwe Jaggy zuletzt für den Bereich Stuttgart der Strabag Real Estate GmbH tätig und betreute u.a. das Shopping-Center-Projekt "Milaneo".

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit