FM & TGA LionsBot erhält European Cleaning & Hygiene Award 2022

LionsBot wurde in Brüssel für die Leobot App mit dem European Cleaning & Hygiene Award 2022 in der Kategorie „Technological Innovation of the Year“ ausgezeichnet. Die Reiwag Limited Singapore ist mit elf Prozent an der Firma LinsBot beteiligt.

von 1 Minute Lesezeit

LionsBot erhält European Cleaning & Hygiene Award 2022

Bereits Ende 2020 hat Reiwag Facility Services  die Reiwag Limited Singapore gegründet und sich im Zuge dessen als Lead Investor mit elf Prozent an der Firma LionsBot – Singapur beteiligt. LionsBot produziert in Singapur innovative Reinigungsrobotern. 

Jetzt wurde die Leobot App, mit deren Hilfe sich die Roboter steuern lassen, mit dem European Cleaning & Hygiene Award 2022 ausgezeichnet. Organisiert wurde die Veranstaltung in Brüssel vom European Cleaning Journal. 

Verwandte Artikel

von Lisa Grüner 1 Minute Lesezeit