People in Motion Logivest stellt Chief Marketing Officer ein

Die Logivest Gruppe holt mit Christian Dau einen erfahrenen Marketer als Chief Marketing Officer (CMO) an Bord. In der neu geschaffenen Position ist er seit Juli 2022 für die Markenpositionierung der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich.

von 1 Minute Lesezeit

Logivest stellt Chief Marketing Officer ein

Mit Dau kann die Logivest einen Marketingleiter für sich gewinnen, der neben seiner Expertise im Marketing und Digitalmarketing auch über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt. Als Gründer und CMO des Startups faceyourbase.com hat er knapp fünf Jahre lang den Auf- und Ausbau eines digitalen Immobilienportals aktiv vorangetrieben. Davor leitete er 15 Jahre eine selbstgegründete Marketingagentur in München. Die letzten sechs Jahre war der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler als Leiter Marketing & Digital Business für ein Energieunternehmen aus dem B2B-Bereich tätig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit