Investment Hotel Luxushotel-Fonds kauft erste drei Objekte von der 12.18.

Der unabhängige Lizenzpartner Engel & Völkers Asset Management hat die ersten Objekte für den neuen EV Leisure Hotel Fund 1 erworben: Das Gründungsportfolio besteht aus drei hochklassigen Hotelobjekten der 12.18. Unternehmensgruppe mit einem Volumen von ca. 280 Millionen Euro.

von 1 Minute Lesezeit

Luxushotel-Fonds kauft erste drei Objekte von der 12.18.

Beide Unternehmen hatten den Launch der Investmentlösung im vergangenen Oktober auf der Expo Real angekündigt, nachdem die Vertriebszulassung für den deutschen Markt durch die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) erteilt worden war. Das Zielvolumen des EV Leisure Hotel Fund 1 liegt bei 500 Millionen Euro. Anleger können sich ab 5 Millionen Euro beteiligen.

Bei den drei Hotelprojekten handelt es sich um das Schloss Roxburghe, das 7Pines Resort Sardinia und das 7Pines Resort Ibiza. Das Schloss Roxburghe, gelegen in der ursprünglichen Natur der Scottish Borders, wird derzeit erweitert und soll noch 2022 eröffnen. Auch das 7Pines Resort Sardinia soll im Sommer 2022 nach umfassender Reviatlisierung eröffnen. Das Luxusresort 7Pines Resort Ibiza wurde 2018 eröffnet und verfügt über 185 luxuriöse Domizile.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit