People in Motion Martin Luptacik übernimmt „Workspace Consulting“

Martin Luptacik wurde mit 1. September 2022 zum Bereichsleiter des neu geschaffenen, interdisziplinären Geschäftsfeldes „Workplace Consulting“ bei Drees & Sommer bestellt.

von 1 Minute Lesezeit

Martin Luptacik übernimmt „Workspace Consulting“

Martin Luptacik begann seine Karriere nach dem Studium der Architektur an der Technischen Universität in Wien als Assistent am Institut für Raumgestaltung und als Projektmanager in einem Architekturbüro in Wien. Im Jahr 2002 gründete er FORMFUNK architecture, ein Unternehmen für die Entwicklung und Realisierung von Projekten auf dem Gebiet Architektur und Design. 2011 wurde er Managing Partner bei NEXTOFFICE GmbH, wo er als Architekt und Senior Consulter im Bereich der Innenarchitektur für Arbeitswelten gearbeitet hat.

Seit Juli 2022 verstärkt Martin Luptacik das Team von Drees & Sommer Österreich in Wien. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Projektentwicklung, Beratung, Entwurf und interdisziplinärem Arbeiten.

Der neu geschaffene Geschäftsbereich „Workplace Consulting“ bei Drees & Sommer bündelt die Bereiche Interior Design, Büroraumplanung, Akustik, Baumanagement und Projekt- und Changemanagement. Damit bietet das Immobilienberatungs- und -planungsunternehmen Nutzern und Bauherrn in Österreich umfassende Beratung von der Planung und Gestaltung von neuen Arbeitswelten über die Errichtung bis hin zum optimalen Betrieb.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit