People in Motion Martin Ofner übernimmt die Leitung der Marktanalyse bei Arnold Immobilien

Seit Kurzem verantwortet Martin Ofner (38) die Abteilung Marktanalyse bei Arnold Immobilien bzw. Arnold Investments. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit wird Ofner den Bereich weiter ausbauen und steuern.

von 1 Minute Lesezeit

Martin Ofner übernimmt die Leitung der Marktanalyse bei Arnold Immobilien

In seine Zuständigkeit fallen umfassende Analysen der nationalen und internationalen Immobilienmärkte. Ofner bringt umfassendes Know-how in den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien mit. Zielsetzung von Arnold Immobilien ist es, den Kunden damit noch umfassendere Entscheidungshilfen rund um den An- und Verkauf von Liegenschaften im In- und Ausland anbieten zu können. 

Martin Ofner hat ein Geografie Studium mit den Schwerpunkten Raumforschung und Raumordnung an der Universität Wien abgeschlossen. Nach einigen Stationen, unter anderem bei der GEO RISK Planungsges.m.b.H., startete Ofner 2016 als Head of Research bei CBRE, wo er umfassende Erfahrungen in den Bereichen Research und Consulting sammelte. 

Verwandte Artikel