People in Motion Matthias Nödl stößt wieder als Rechtsanwalt zu Cerha Hempel

Matthias Nödl (45) war von April 2013 bis Jänner 2022 bereits als Rechtsanwalt bei Cerha Hempel im Bereich Real Estate & Construction tätig und verstärkt seit Dezember 2022 abermals das Team um Peter Vcelouch.

von 1 Minute Lesezeit

Matthias Nödl stößt wieder als Rechtsanwalt zu Cerha Hempel

Matthias Nödl studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien.

Er ist Spezialist für Immobilienrecht mit besonderem Fokus auf Immobilientransaktionen, Bau-trägervertragsrecht, Bau- und Bauprozessrecht sowie auf streitiges Architekten- und Architektenvertragsrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei Cerha Hempel umfassen neben Real Estate & Construction auch noch die Bereiche Insolvency & Restructuring.

Nödl ist Chefredakteur und Herausgeber des Baufachmagazins RechtamBau.at, Redak-teur des Architektur Fachmagazins sowie Mitherausgeber und Autor des unlängst im Linde Ver-lag erschienenen Buches „Fachlexikon Begriffe im Bauprozess“.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit