Retail Meinl am Graben feiert Wiedereröffnung

Der Meinl am Graben ist ab morgen, Freitag, 22. Oktober, wieder geöffnet. Der Eingang befindet sich nun an der Adresse Graben 19 beim ehemaligen Schanigarten.

von 1 Minute Lesezeit

Meinl am Graben feiert Wiedereröffnung
„Wir schlagen heute ein neues Gourmet-Kapitel auf! Hinter uns liegen sechs spannende Monate. Beim größten Umbau des Meinl am Graben seit 22 Jahren blieb kein Stein auf dem anderen. Wir haben besonderen Wert darauf gelegt das Geschäftslokal umfassend zu modernisieren und gleichzeitig den gewohnten Charme zu erhalten. Das Ergebnis ist ein Lebensmittelgeschäft auf architektonischem, ökonomischem und technischem Top-Niveau mit einem völlig neuem Einkaufserlebnis. Ganz nach dem Motto: Alles bleibt besser!“, so Geschäftsführer Udo Kaubek.

Im Zuge des Umbaus wurden die Warenpräsentation geändert und die Flächen neu verteilt.

„Dank geschickter architektonischer Lösungen werden wir trotz einer flächenmäßigen Verkleinerung mehr Produkte anbieten können. Und hier sind auch einige neue Besonderheiten dabei“, so Udo Kaubek.

Auch die Corporate Identity wurde „einer Verjüngungskur unterzogen“, so Herbert Vlasaty, Geschäftsführer der Julius Meinl am Graben GmbH. Das neue Logo ist deutlich reduziert und eine moderne Version des ursprünglichen Logos.

Verwandte Artikel