Logistik Projekte Modesta Real Estate berät Flexiparks beim Grundstücksankauf

Flexiparks hat vor kurzem mit dem Bau von Flexiparks Wien Nord in Stockerau begonnen. Vermittelt wurde das ca. 10.000 Quadratmeter große Entwicklungsgrundstück, auf dem der moderne Gewerbepark entsteht, von Modesta Real Estate.

von 1 Minute Lesezeit

Modesta Real Estate berät Flexiparks beim  Grundstücksankauf

Modesta Real Estate wurde bereits 2019 mit der Suche nach einem geeigneten Grundstück für die Entwicklung eines modernen Gewerbeparks beauftragt, anfang 2020 konnte schließlich ein passendes Grundstück im Norden Wiens angeboten werden. Der erste Flexipark Österreichs entsteht auf einem ca. 10.000 Quadratmeter großen Grundstück an der Autobahnabfahrt A22 Stockerau Ost, nur wenige Kilometer nördlich der Wiener Stadtgrenze.

Der Baustart für den modernen Gewerbepark mit zwei Hallen erfolgte Mitte November.

Verwandte Artikel