Office Modesta Real Estate vermittelt in der Schönbrunner Straße

Modesta Real Estate konnte knapp 500 Quadratmeter Bürofläche an das Unternehmen Coinpanion in der Schönbrunner Straße 131 im fünften Wiener Gemeindebezirk vermieten.

von 1 Minute Lesezeit

Modesta Real Estate vermittelt in der Schönbrunner Straße

Um weiterhin genug Raum für Wachstum zu haben, vermittelte Modesta Real Estate dem Wiener Start-up Coinpanion zwei Flächen in einem modernen und repräsentativen Bürogebäude im 5. Bezirk. Auf beiden Flächen stehen insgesamt knapp 500 Quadratmeter zur Verfügung, auf denen sich die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der neuen Mieter optimal umsetzen lassen.

„Das Bürogebäude in der Schönbrunner Straße besticht einerseits durch seine repräsentative und moderne Architektur und andererseits durch sein variables Flächenkonzept. Ich freue mich, dass wir Coinpanion erfolgreich bei der Suche nach ihrem neuen Standort unterstützen konnten und wünsche dem Unternehmen viele erfolgreiche Geschäftsjahre in ihrem neuen Büro“, so Antonia Vrcic.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 3 Minuten Lesezeit