Hotel mrp hotels eröffnet Standort in München

Mit Juni 2022 eröffnet mrp hotels in München seinen zweiten deutschen Standort nach Berlin. Katharina Preiss, seit Mai 2022 als Senior Vice President Germany Mitglied des Führungsteams von mrp hotels, wird die Leitung und den weiteren Ausbau der Münchener Dependance übernehmen.

von 1 Minute Lesezeit

mrp hotels eröffnet Standort in München
„Der Erholungskurs des deutschen Hotelmarktes rechtfertigt in unseren Augen zwei Repräsentanzen in Deutschland. Wir möchten von München aus noch näher an unsere Kunden dran sein. Gerade im süddeutschen Raum sehen wir hier erhebliches Potenzial, denn nicht umsonst sind zahlreiche Hotelinvestoren in und um München angesiedelt. Der neue Standort wird uns erlauben, unsere Präsenz in dieser Region sowie unsere guten Verbindungen zu den attraktiven Nachbarmärkten weiter ausbauen.“ Martin Schaffer, Geschäftsführer und Partner bei mrp hotels

Mit der Eröffnung in München verfügt das Hotelberatungsunternehmen nun mehr über drei Standorte in Europa: Wien, Berlin und München. Zu den Kunden von mrp hotels zählen renommierte Unternehmen wie die Signa, Deka Immobilien, Raiffeisen Capital Management, LOISIUM Hotels, die S+B Gruppe oder B&B Hotels. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit