People in Motion Neue Führungs-Doppelspitze bei Aichelin

Thomas Peinkofer leitet ab sofort gemeinsam mit Michael Reisner das Industrieofenbauunternehmen Aichelin.

von 1 Minute Lesezeit

Neue Führungs-Doppelspitze bei Aichelin

Michael Reisner zeichnet vor allem für den Anlagenverkauf verantwortlich. Sein Kollege Thomas Peinkofer wird den Bereich Service führen, sowie den weiteren Ausbau der europäischen Serviceorganisation und die Koordination mit den übrigen europäischen Servicestandorten vorantreiben.

Wie auch sein Kollege führte Reisner seine Karriere über verschiedene internationale Stufen zur Aichelin Gruppe. Als Vertriebsprofi war Michael Reisner zuletzt Geschäftsführer in einem Feuerfest-Konzern.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit