People in Motion Neue Vertriebsleitung bei VERmax

Andreas Hösch (35) wird neuer Vertriebsleiter des Welser Unternehmens VERmax. Zusätzlich übernimmt er eine Funktion in der Geschäftsleitung und wird das Wachstum und die Digitalisierung des Unternehmens aktiv vorantreiben.

von 1 Minute Lesezeit

Neue Vertriebsleitung bei VERmax

Als Vertriebsleiter ist Andreas Hösch ab sofort neben der persönlichen Beratung und Kundenbetreuung für die gesamte Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien österreichweit zuständig. Besonderer Fokus liegt dabei auf Oberösterreich, Wien, Niederösterreich und Burgenland. 

Der gebürtige Niederösterreicher bringt viel Erfahrung als Key Account Manager sowie als Gebiets- und Vertriebsleiter mit. Zudem war er mehrere Jahre Geschäftsführer und Eigentümer einer unabhängigen Versicherungsagentur.

Verwandte Artikel