People in Motion Neuer Director bei PwC Oberösterreich

Thomas Vorlaufer (52) startete Anfang September als Director bei PwC Österreich und wird am Linzer Standort den Fachbereich Deals aufbauen.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Director bei PwC Oberösterreich

Vorlaufer verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Transaktionen und Management und war dabei international u.a. in London, Amsterdam, Genf, Frankfurt sowie zuletzt München tätig. 

Thomas Vorlaufer studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und war zuletzt Managing Director im Bereich Corporate Finance & Restructuring einer etablierten Beratungsgesellschaft in Deutschland.

Seine Karriere startete er im Familienunternehmen, welches ihn bereits in jungen Jahren ins osteuropäische Ausland führte. Danach folgten Stationen im Banking und Consulting, wo er unter anderem mit Unternehmenstransaktionen und Finanzierungsthemen betraut war.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit