People in Motion Neuer Geschäftsführer bei der immo 360 grad gmbh

Ulrich Hartbauer hat die kaufmännische Geschäftsführung der immo 360 grad gmbh übernommen.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Geschäftsführer bei der immo 360 grad gmbh

Der geprüfte Steuerberater verfügt über fundierte Führungskompetenz und Experten- wissen im Prozessmanagement sowie im Dienstleistungsbereich. Ulrich Hartbauer folgte auf Helga Mayer, die nach 21 Jahren den ÖSW Konzern auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er verantwortet zukünftig gemeinsam mit Thomas Walka die Agenden der Geschäftsführung der immo 360 grad.

Der erfahrene Manager — mit fundierten Kenntnissen im Prozessmanagement sowie der Kundenbetreuung und damit der Optimierung der internen und externen Organisation – bringt zudem als Steu-erberater Expertenwissen im Bereich Steuerrecht sowie Buchhaltung/Bilanzierung mit. Zudem ist Herr Hartbauer Spezialist in der Beratung, Betreuung und Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen.

„Ich freue mich über meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Thomas Walka. Gemeinsam werden wir das erfolgreich geführte Unternehmen in all seinen Geschäftsfeldern weiterentwickeln, um auch zukünftig den sich stetig wandelnden Ansprüchen am Wohnimmobiliensektor entsprechen und die gute Qualität für unsere Partner und Kunden halten bzw. laufend ausbauen zu können“, so Ulrich Hartbauer.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit