People in Motion Neuer Head of Group Marketing & Communication bei Soravia

Andrea Rois (44) verstärkt seit September 2021 als neue Head of Group Markting & Communication die Marketingkompetenz bei der Soravia Gruppe. Rois übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereich Marketing und Kommunikation in Österreich und Deutschland.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Head of Group Marketing & Communication bei Soravia

Die studierte Betriebswirtin blickt auf eine erfolgreiche internationale Karriere bei renommierten Unternehmen zurück und sammelte unter anderem Berufserfahrung beim Strateige-Berater McKinsey und war anschließend als Senior Marketing Managerin bei der OMV für elf Landmärkte zuständig. 

„Mein Fokus bei Soravia liegt vor allem auf der globalen Marketing- und Kommunikationsstrategie, die auf Basis der erfolgreichen Unternehmensstrategie und in enger Abstimmung mit CEO Erwin Soravia und den diversen Tochtergesellschaften weiterentwickelt werden soll. Zusammen mit meinem Team möchte ich die Markenstärke der gesamten SORAVIA Gruppe ausbauen und damit die optimalen Bedingungen für ein weiteres Wachstum schaffen“, erklärt Rois ihren Zugang zur Aufgabe in und für die Soravia Gruppe.

Verwandte Artikel