Office Neuer Mieter im Gewerbequartier TwentyOne

Bondi Consult konnte mit dem globalen Pharmatech-Unter-nehmen Exscientia einen weiteren Mieter für den Innovation Hub gewinnen. Begeleitet wurde der Vermietungsprozess von Otto Immobilien und Standort.Immobilien.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Mieter im Gewerbequartier TwentyOne

Insgesamt 5.000 Quadratmeter für Büro- und Laborflächen wird das globale Pharmatech-Unternehmen Exscientia im Onnovation Hub des TwentyOne beziehen. 

Bei den Vertragsverhandlungen beteiligt waren Anton Bondi de Antoni und Dominik Erne, Prokurist und kaufmännischer Leiter des TwentyOne mit Nikolaus Krall, Vizepräsident des Precision Medicine Sektors und Sophie Asamer, Leiterin Personal & Administration der Exscientia.

Dominik Erne, Bondi Consult: „Wir freuen uns sehr über diesen erfolgreichen Abschluss mit Exscientia, da wir hiermit unserem Ziel - das TwentyOne als Forschungsstandort zu etablieren – einen Schritt näher sind!“

Mit diesem Vertragsabschluss sind bereits 60 Prozent des Innovation Hub, dessen Fertigstellung für den Herbst 2022 geplant ist, vermietet.

Verwandte Artikel