Office Neues Büro für Allianz - Slovenská poisťovňa in Bratislava

"Die Allianz - Slovenská poisťovňa war auf der Suche nach einer repräsentativen und gut sichtbaren Geschäftsfläche, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen", sagt Lucia Agrikolová, die den Deal begleitet hat.

von 1 Minute Lesezeit

Neues Büro für Allianz - Slovenská poisťovňa in Bratislava

Die Allianz hat vor kurzem eine Bürofläche im AB DOAS Gebäude bezogen. Das Objekt zeichnet sich durch seine Multifunktionalität aus und bietet eine guteErreichbarkeit aus dem gesamten Stadtgebiet von Bratislava. Flexible Raumaufteilungen, moderne Ausstattung und Technologien sowie hervorragende Serviceangebote für die Mieter sind weitere Vorteile des Bürogebäudes.

"Die Allianz - Slovenská poisťovňa war auf der Suche nach einer repräsentativen und gut sichtbaren Geschäftsfläche, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen. Das DOAS-Gebäude vereint alle Anforderungen des Kunden, bietet ausreichend Parkplätze und dank seiner Lage eine gute Sichtbarkeit", sagt Lucia Agrikolová, die den Deal begleitet hat. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 3 Minuten Lesezeit