People in Motion Neuzugang bei Alvarea Immobilien

Michael Karamat (46) übernimmt die Leitung der Investmentabteilung bei Alvarea Immobilien. In dieser Funktion konzertiert er sich auf die Vermittlung von großvolumigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und wird seine Expertise vor allem für institutionelle Investoren einbringen. Ergänzend erhält Karamat die Prokura.

von 1 Minute Lesezeit

Neuzugang bei Alvarea Immobilien

Michael Karamat kann auf über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken. Bis 2016 fungierte der 46-Jährige auf Investorenseite und hat im Rahmen dessen zahlreiche Immobilienprojekte im In- & Ausland, unter anderem in Deutschland und Polen, erfolgreich abgewickelt. Danach folgte der Wechsel auf die Dienstleisterseite. Seit Jänner 2022 setzt er nun diesen Weg bei der ALVAREA fort und sorgt damit für weiteres Wachstum bei der Immobiliendienstleistungsgruppe.

Verwandte Artikel