People in Motion Neuzugang bei BIP Immobilien Development

Matthias Schiel unterstützt ab sofort das Liegenschaftsankaufs-Team der BIP Immobilien Development.

von 1 Minute Lesezeit

Neuzugang bei BIP Immobilien Development

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Wien spezialisierte er sich auf den Ankauf und Verkauf von gewerblichen Immobilien Investments und wickelte dabei diverse Projekte mit namhaften Investoren ab. Neben einem Masterstudium in Business Administration in “Real Estate Management” in London schloss er vor kurzem auch seinen zweiten Masterstudiengang “Real Estate Management” auf der Donau-Universität Krems ab. Durch seine beruflichen Tätigkeiten sowie seine Ausbildung konnte er sich eine profunde Expertise und ein hervorragendes Netzwerk aufbauen.

Das Unternehmen wird am Markt vor allem wegen seiner schnellen Entscheidungen, der Zuverlässigkeit und Handschlagqualität geschätzt. Die Abwicklung der Liegenschaftsakquise gelingt dank des exzellenten Teams unkompliziert und schnell.

Verwandte Artikel