People in Motion Neuzugang bei Plenus Immobilien

Mit Daniel Deutsch (48) übernimmt ein erfahrener Routinier der Branche das Ruder in der Plenus Niederlassung in der Wiener Innenstadt.

von 1 Minute Lesezeit

Neuzugang bei Plenus Immobilien

Der gebürtige Wiener war zuvor unter anderem für das Marketing-Management bei T-Mobile Österreich und T-Mobile Deutschland tätig. Ein weiteres Karrierehighlight war seine Arbeit für die GE Money Bank, wo er die Führung des CRM Teams innehatte. Mit seiner Position bei der Werbeagentur bgcc, wo er für den Launch der Immobilienplattform Justimmo verantwortlich war, führte ihn sein Weg schließlich in die Immobilienbranche.

Seine Erfahrung am österreichischen Immobilienmarkt fand im Rahmen seiner Arbeit für das Onlinemedium derStandard.at Fortsetzung – hier leitete er über mehrere Jahre hinweg erfolgreich den Online-Immobilienmarkt.

Mit 2018 wurde Daniel Deutsch schließlich selbst als Immobilienmakler tätig; unter anderem bei Immorohr Immobilien und Hudej Zinshäuser.  

2022 absolvierte Deutsch das berufsbegleitende Masterstudium „Real Estate Management“ an der FH Wien der WK.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit