People in Motion Neuzugang in der Geschäftsführung bei ATP München

Seit April 2022 verstärkt Elmar Hohlweg als Geschäftsführer/Ingenieure die Führung bei ATP architekten ingenieure in München.

von 1 Minute Lesezeit

Neuzugang in der Geschäftsführung bei ATP München

Mit Architektin Michaela Hauser, ATP-Partnerin in München und Geschäftsführerin/Architektur, ist der seit 2019 als Prokurist tätige Ingenieur der Technischen Gebäudeausrüstung nun auch mit der Leitung des international besetzten, 75-köpfigen Teams beauftragt.

Seinen Fokus auf Umweltschutz legte der Verfahrenstechniker Elmar Hohlweg bereits während seines Diplom-Studiums an der TU München mit Richtung Bio-Chemie und Umweltanalytik. In der Folge war Hohlweg bei Smart Micro Engineering GmbH und Clean Room Consulting tätig. 2016 kam er zu ATP architekten ingenieure, München, und übernahm die Gruppenleitung Technische Gebäudeausrüstung. 2019 wurde er Prokurist und als Associate in die ATP-Partnerschaft aufgenommen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit