People in Motion Nikolaus Köchelhuber ist neuer Partner bei EY

Nikolaus Köchelhuber (48) wurde in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen. Der gebürtige Wiener ist Strategieberater und Co-Leader des Consumer Products und Retail Sektors.

von 1 Minute Lesezeit

Nikolaus Köchelhuber ist neuer Partner bei EY

Köchelhuber ist außerdem EYCarbon-Verantwortlicher für die Handels- und Konsumgüterbranche bei Fragen rund um Nachhaltigkeit, Klimawandel, Dekarbonisierung bzw. Klimaneutralität und nachhaltige Ökosysteme im Branchenkontext.

Nach seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung und ersten Stationen im Controlling wechselte er in die Strategieberatung. Seit rund 20 Jahren begleitet Nikolaus Köchelhuber nun Familienunternehmen und Corporates bei der digitalen Transformation, strategischen Themen und organisatorischen Fragestellungen. Sein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Sektor Consumer Products und Retail.  

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit