Noblesse im CottageViertel

WK Development feiert mit exklusivem Park Suites Projekt im Cottage Viertel Dachgleiche.

von 1 Minute Lesezeit

Noblesse im CottageViertel

in der Wien Währing entstehen in der Hockegasse 49 in zwei exklusive Niedrigenergiehäuser mit siebzehn 2-3 Zimmerwohnungen. Hinter der feinen Ziegelfassade entsteht – eingebettet von Türkenschanzpark und Pötzleinsdorfer Schlosspark – modernes, repräsentatives Wohnen.

„Der Name Park Suites verrät es schon. Inmitten einer wunderschönen und großzügigen Grün- und Parkanlage mit herrschaftlichen Bäumen lebt er sich stil(l)voll, der hohe Lebensstandard, in einer der begehrtesten Lagen Wiens. Mobiler 24/7 Concierge, hochklassige Ausstattung und attraktive Freiräume runden kompromisslos ein gehobenes Wohngefühl ab. Die Idee moderner Eleganz begleitet uns durch alle Phasen von Park Suites.“ Maxim Zhiganov Geschäftsführer WK Development. Maxim Zhiganov Geschäftsführer WK Development.
"Alle entscheidenden Phasen des Park Suites Projekts sind in den Händen von Powerfrauen, von Anfang bis Ende: von Planung, Projektmanagement, Bauaufsicht bis hin zu Marketing und Sales.“  Dieter Zerovnik, Geschäftsführer Wibeba 

Mit Ende 2022 ist das Wohnprojekt mit seinen Wohnungen fertiggestellt.